Hotline: +49 (0)8382 944 666

Männer - perfekt gestylt

Auch Männer wollen gut gestylt sein.

Laut einer Studie gehen Männer sogar 20 % häufiger zum Friseur als Frauen.

Erfahre mehr…

sei selbstbewußt!

Keine Kompromisse beim eigenen Look!

Jeder Mensch ist einzigartig! Um diese Einzigartigkeit zu unterstreichen und die ganz individuelle Schönheit herauszuholen, braucht es manchmal den professionellen Blick von außen.

Erfahre mehr…

Wir wollen mehr

Haare sind für viele Menschen Ausdruck der Persönlichkeit.

Im Gegensatz zum Körperbau können wir ihre Länge, Form und Farbe selbst bestimmen.

Erfahre mehr…

Der Hingucker sein

Keine andere Haarfarbe polarisiert so sehr wie blond.

Dabei ist Blond nicht gleich Blond.

Erfahre mehr…

Südafrika Abend bei Mutschler für Haare mit Irina André-Lang

mutschler irina andreAm 4. Juli berichtete Irina André-Lang, Autorin und Kinderärztin, in unserem Salon über ihr Leben, ihr Projekt sowie die politische, gesellschaftliche und soziale Entwicklung in Südafrika.

Es ist unbeschreiblich was Irina André-Lang in Südafrika leistet. Mit Ihrer Tätigkeit in verschiedenen Krankenhäusern oder unterwegs als Flying Doctor in Südafrika hat sie sehr viele Kinderleben gerettet. Zusätzlich engagiert sie sich für Lesothos Waisenkinder. Frau André-Lang hat ihr Leben in dem Buch „Kap meiner Hoffnung" festgehalten.


 

Die Autorin hat uns an diesem Abend an ihrem Leben und ihrem Buch teilhaben lassen. Der Eintritt ging komplett zugunsten eines Waisenhauses in Lesotho. Insgesamt konnten wir Irina eine Spende von 1.000 € überreichen.

 
Ausschnitt aus der Lindauer Zeitung, Samstag 13. Juli 2013

e paper LZ 13 07 2013 Spende