Hotline: +49 (0)8382 944 666

Männer - perfekt gestylt

Auch Männer wollen gut gestylt sein.

Laut einer Studie gehen Männer sogar 20 % häufiger zum Friseur als Frauen.

Erfahre mehr…

sei selbstbewußt!

Keine Kompromisse beim eigenen Look!

Jeder Mensch ist einzigartig! Um diese Einzigartigkeit zu unterstreichen und die ganz individuelle Schönheit herauszuholen, braucht es manchmal den professionellen Blick von außen.

Erfahre mehr…

Wir wollen mehr

Haare sind für viele Menschen Ausdruck der Persönlichkeit.

Im Gegensatz zum Körperbau können wir ihre Länge, Form und Farbe selbst bestimmen.

Erfahre mehr…

Der Hingucker sein

Keine andere Haarfarbe polarisiert so sehr wie blond.

Dabei ist Blond nicht gleich Blond.

Erfahre mehr…

Der Liebling - Der Bob

Der Bob ist schon seit einiger Zeit modern! Doch jetzt erlebt er den absoluten Höhepunkt.

Der gerade Bob bei dem alle Haare gleich lang sind, gibt den Ton an. Zwar sind kurze Schnitte dieses Jahr besonders angesagt, doch auch als Long-Bob oder mit Pony zählt der Bob 2019 zu den angesagtesten Frisuren.

Das Tolle am Bob: Er steht jeder Frau, denn diese Trendfrisur passt sich jedem Gesicht an. Besonders lässig wirkt er mit leichten Wellen, die aber auf jeden Fall wie zufällig aussehen müssen.

Probieren Sie es aus, der Bob wird auch Ihnen gefallen!