Hotline: +49 (0)8382 944 666

Männer - perfekt gestylt

Auch Männer wollen gut gestylt sein.

Laut einer Studie gehen Männer sogar 20 % häufiger zum Friseur als Frauen.

Erfahre mehr…

sei selbstbewußt!

Keine Kompromisse beim eigenen Look!

Jeder Mensch ist einzigartig! Um diese Einzigartigkeit zu unterstreichen und die ganz individuelle Schönheit herauszuholen, braucht es manchmal den professionellen Blick von außen.

Erfahre mehr…

Wir wollen mehr

Haare sind für viele Menschen Ausdruck der Persönlichkeit.

Im Gegensatz zum Körperbau können wir ihre Länge, Form und Farbe selbst bestimmen.

Erfahre mehr…

Der Hingucker sein

Keine andere Haarfarbe polarisiert so sehr wie blond.

Dabei ist Blond nicht gleich Blond.

Erfahre mehr…

Die Haarfarbe wird immer heller!

Obwohl ich jedes Mal die Haarfarbe auch auf die Haarlängen gebe, werden die Haarspitzen immer heller.

Haarfarbe darf NUR auf den Haaransatz. Wenn Sie jedes Mal die Farbe auf die Längen geben, wird das Haar in den Längen immer mehr aufgeraut und geschädigt.
Die Haarfarbe kann in so zerstörten Haaren nicht mehr halten. Jetzt hilft nur noch eine Spezielle Haarpflege, die so häufig wie möglich aufgetragen wird, dabei werden künstlich Schwefelbrücken im Haar aufgebaut und die Haarfarbe kann besser im Haar verankert werden. Um die zu hell gewordenen Haarspitzen auszugleichen bitte nur noch Haartönung ohne Oxydationsmittel und ohne Amoniak verwenden.
Wir empfehlen generell auf Haarfarben zu verzichten und statt dessen nur eine spezielle Tönung zu verwenden. Das ist deutlich gesünder und hält auf Dauer auch besser.
Nicht vergessen, getöntes oder gefärbtes Haar benötigt auch eine entsprechende Haarpflege.