Hotline: +49 (0)8382 944 666

mutschler team

Clemens Mutschler

in Team
13. 01. 18
posted by: Super User
Zugriffe: 354

Friseurmeister

Gemeinsam mit meinem Sohn leite ich unseren Familienbetrieb in Wasserburg am Bodensee.

Als Friseurmeister in dritter Generation liegt die Liebe zu schönem und gesundem Haar in der Familie. Auch mein Großvater war schon Friseur (approbierter Bader) und meine Eltern führten über Jahrzehnte einen Friseursalon in Lindau auf der Insel.

Ich bin bekannt für meine Haarschnitte und vor allem spezialisiert im Damenbereich, wobei ich Typveränderungen bei kurz und langhaar Frisuren schneide – wichtig ist, dass es zum Typ passt.

„Eine neue Frisur sollte nie entstellen oder nur auffallen, alles was zum Typ passt und natürlich aussieht, den Typ und den Stiel unterstreich ist schön – schönes Haar muss man ein Stück weit entdecken.“