Hotline: +49 (0)8382 944 666

mutschler team

Benjamin Mutschler

in Team
13. 01. 18
posted by: Super User
Zugriffe: 347

Friseurmeister

Ich als Geschäftsführer bin Friseurmeister in vierter Generation und leite den Salon gemeinsam mit meinem Vater. Gelernt habe ich meinen Beruf in Wien bei einem der besten Friseure des deutschsprachigen Raumes (Weltmeister Horst Wallmeier), mit dem uns eine enge Freundschaft verbunden hat.

Mein Aufgabenfeld beinhaltet Damen- sowie Herrenhaarschnitte, Farbveränderungen sowie Strähnentechniken.

Wir arbeiten in meinem Salon mit Pflegeprodukten der Firmen Alterna, Fuente und Redken. Bei Farbveränderungen achten wir auf Produkte, die das Haar möglichst schonend Färben. 

„Wichtig sind mir höchstes Niveau verbunden mit Kontinuität im Betrieb, wobei die Arbeit immer Spass machen muss.“